• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Word 2016 - wie Meldung für Office Updates ausstellen?

Berti Geiger

Granny Smith
Registriert
23.03.20
Beiträge
14
Obwohl es für Word 2016 (Version 16.16.27) gar keine Updates mehr gibt, bekomme ich bei jeder Öffnung den nervigen Hinweis "Office Updates To keep up-to-date with security updates, fixes, and improvements choose "check for updates" . Diese Meldung kann ich am Kreuz links ausmachen, aber sie kommt immer wieder! Und alle Suche nach einem kompletten Abstellen sind fehlgeschlagen. Das hat mich gefühlt schon Stunden gekostet!!
Ich habe bereits versucht:
1. Datei / Konto … updates deaktivieren - ich habe kein Konto!
2. Hilfe / updates überprüfen - dort keine Möglichkeit
3. Microsoft Auto Updates deinstallieren - hab ich nicht! Habe in Programme nur die Word-App
4. Systemeinstellungen / Mitteilungen / bei Word und Office alles deaktiviert!
Kann mir irgendjemand hier helfen?? Vielen Dank!!