- Registriert
- 26.10.09
- Beiträge
- 104
Hallo,
ich arbeite an einem late 2009 iMac 27" mit aktualisierter Software und dem Office2008-Paket.
Erstelle ich an meinem Mac eine Word-Datei, kann ich diese nicht öffnen an meinem Büro-PC, obwohl ich das Dokument unter der Version abspeichere, mit der ich am Büro-PC normalerweise entsprechende Dokumente öffnen kann - aber eben nicht die, welche ich an meinem Mac erstellt habe.
Könnt ihr aus der Entfernung vermuten, was ich verkehrt mache?
ich arbeite an einem late 2009 iMac 27" mit aktualisierter Software und dem Office2008-Paket.
Erstelle ich an meinem Mac eine Word-Datei, kann ich diese nicht öffnen an meinem Büro-PC, obwohl ich das Dokument unter der Version abspeichere, mit der ich am Büro-PC normalerweise entsprechende Dokumente öffnen kann - aber eben nicht die, welche ich an meinem Mac erstellt habe.
Könnt ihr aus der Entfernung vermuten, was ich verkehrt mache?