• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Word 2008 findet Update nicht

Grappa

Erdapfel
Registriert
26.12.13
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe auf meinem MacBook immer noch die Word-Version 12.3.6 aber auf dem grossen bereits die Version 14.3.9. Wenn ich nun nach neuen Updates suche sagt er mir dass er zur Zeit keine neuen Updates findet, weder über die manuelle Suche noch über AppStore.
Was kann ich tun dass ich auch auf meinem MacBook die neuste Version von Word habe?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht liege ich falsch, doch mir scheint, du hast auwei unterschiedliche Suiten auf den Rechner auf dem großen ist office 2011 und auf dem kleinen 2008. das eine ist kein Update des anderen sondern musste neu gekauft werden.
Ob man das darf, weiß ich nicht, aber du kannst doch 2011 auf dem kleinen installieren. Wenn beide im Netz sind, kannst du sie aber nicht zugleich öffnen. Zumindest war das einmal so.
Salome
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
12.x.x ist Office 2008
14.x.x ist Office 2011

Office 2011 war erneut kostenpflichtig