• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Worauf muss ich verzichten bei der student Version von office 2010

Philis

Gala
Kann mir wer erklären worauf ich verzichten muss, wenn ich die Studenten und Home Version von MS Office 2011 kaufe anstelle der Business Version?
Outlook habe ich herausgefunden, da ich aber mit der Apple version sehr zufrieden bin benötige ich das nicht.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Quelle amazon.de: Office für Mac Home Business 2011 enthält die Macintosh-Versionen von Word 2011, Excel 2011, PowerPoint 2011 und Outlook 2011

d.h. es fehlt nur Outlook.
Word Excel und Powerpoint sind in vollem Funktionsumfang enthalten. Ich persönlich brauch outlook im privaten bzw. unialltag auch nicht. komm bestens klar mit dem trio mail,ical, adressbuch..

Philis

Gala
klar das hatte ich auch herausgefunden, was mich interessiert ist, ob gewisse Funktionen in Word, powerpoint oder Excel deaktiviert sind?
Darf ich dich noch fragen was trio ist?

hillepille

Melrose
nur outlook nicht und nur 90 tage support statt 1 jahr, schau mal hier.
ansonsten ist das office home und student identsich und mit gleichem funktionsumfang wie die business version.

trio => 3 Programme (Excel, Word, Powerpoint) :)

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
klar das hatte ich auch herausgefunden, was mich interessiert ist, ob gewisse Funktionen in Word, powerpoint oder Excel deaktiviert sind?
Darf ich dich noch fragen was trio ist?

Bei der Studenten Version ist Excel, Word und PowerPoint eingeschränkt!
Es lässt sich für Studenten erst ab 14 Uhr (ausgeschlafen) öffnen..... ^^

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
mit trio meinte ich die kombination auf mail + adressbuch + ical

bei word excel und powerpoint sind beide versionen identisch