• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Worauf achten, wenn man iPhone mit Jailbreak von der Telekom entsperren lassen möchte

JoshuaTree

Jonagold
Worauf achten, wenn iphone mit Jailbreak entsperrt wird?

Hallo,
ich habe einem älteren Herren vor einiger Zeit sein iPhone 3 abgekauft, weil er damit nicht zurecht kam und sich ein anderes Handy gekauft hat. Da es an T-Mobile gebunden war, habe ich einen Jailbreak gemacht. Jetzt ist es über zwei Jahre alt und ich würde es gerne entsperren lassen.
Muss ich dabei irgendetwas beachten, also bspw. den Jailbreak erst rückgängig machen? Oder kann ich mir mit der IMEI-Nummer einfach den Code zuschicken lassen bzw. dem Erstbesitzer?
Danke,
Joshua​

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
du musst nur auf die Seite der T-Com, deine IMEI Nummer eingeben, dann prüfen die das online und ein paar Tage später ist das Teil freigeschalten.

Hier der LINK

JoshuaTree

Jonagold
Vielen Dank! Ich war auf der Seite bereits, hatte aber Bedenken wegen des Jailbreaks. ;) Der kann also keine Probleme machen?
Joshua