• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Woody's Tray... hat damit jemand Erfahrungen?

GTS_Benny

Martini
Habe mir auch schonmal überlegt das Teil zuzulegen. Mir ist es aber insgesamt einfach zu groß, 53x21cm ist nicht ohne. Wenn´s das Teil mit wesentlich schmälerem Rahmen und insgesamt leicht schräg nach vorn zulaufend gäbe hät ich´s mir bestellt :-D

GTS_Benny

Martini
Hatte das Henge Clique und Twelve South MagicWand bereits und war von beiden nicht wirklich überzeugt.
Beim MagicWand hat mich dieser hässliche Steg gestört und das der mechanische Klick nicht immer ging.
Das Clique ist einfach nur ein Klappergestell und sieht extrem billig aus.

iEule

Erdapfel
moin krewo! ich habe so ein teil seit 2 wochen und ich bin von der optik aber auch von der haptik sehr begeistert. der preis ist hoch, aber dafür stimmt die qualität. hoffe das hilft? :)

• Like
Reaktionen: KreWo