• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Woher Tri-Wing Schraubenzieher für Macbook Pro Mid09 nehmen?

frechdaxx

Tokyo Rose
Hey,

Ich möchte bei meinem Macbook Pro Mid 2009 selber das Trackpad tauschen. Dafür brauche ich allerdings einen Tri-Wing Schraubenzieher. Da das eine einmalige Sache wird, möchte ich keine Unsummen dafür ausgeben. Habt ihr ne Idee wo ich den hier in Deutschland kaufen kann? Laut ifixit.com handelt es sich um diesen Schraubenzieher: http://www.ifixit.com/Tools/Tri-win...urce=ifixit_cart&utm_medium=cart_product_link

Entspricht Y1 der Größe 1?

Vielen Dank!

Scotch

Graue Herbstrenette
Gibt's auch in jedem Baumarkt.

HTH,
Dirk

frechdaxx

Tokyo Rose
Vielen Dank erstmal:

Die bei AMazon hab ich auch schon gesehen, ABER nun ist die Frage ob das auch der Richtige ist. Ifixit gibt die Schraubengröße Y1 an..entspricht das Größe 1? Und hat der Schraubenzieher bei amazon Größe 1? Fragen über Fragen...:D

Bernt

Fießers Erstling
Bei mir ist der Schraubendreher als Ersatz-Klinge im Set mit vielen anderen Schraubendrehern gewesen (ich bin Elektroniker) und deshalb kam ich mal grade auf die Idee dir Conrad ans Herz zu legen, denn das ist der Baumarkt für Elektronik-Bastler.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Y1... Y für die Form und 1 für die Größe