• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Woher bekomm ich CounterStrike SOurce für den Mac!?

K00n

Schöner von Nordhausen
Hi,
ich hab eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, woher ich die Mac-Version von CSS für den Mac bekomme? Gibts die im Saturn zu kaufen? ( Da gibts im Moment 20€ auf Spiele)
Oder muss ich mir die PC-Version kaufen, auf meinem PC aktivieren und dann kann ich's erst auf dem Mac überspielen? Wenn dem so sein sollte, wie funktioniert das? Tut mir Leid, aber ich habe wenig Ahnung von Steam und Mac OSX =)

Besten Dank, k00n!

All4Me

Carola
Wenn du es beim Planeten kaufst ist das eigentlich interessante nich die cd sondern der Produktcode.
Mit dem kannst du dann auch auf dem Mac CSS runterlasen und freischalten.

K00n

Schöner von Nordhausen
Also mit dem Produkt-Key sollte des klappen?

@duSty23 Hatte vergessen zu sagen, dass ich es nicht im Internet bestellen kann =)

g00rke

Empire

Hi,

woher ich die Mac-Version von CSS für den Mac bekomme?

wie hier schon gesagt, bei Steam, dort kannst du nach CounterStrike:Source suchen und kaufen.

Gibts die im Saturn zu kaufen? ( Da gibts im Moment 20€ auf Spiele)

Bestimmt.

Oder muss ich mir die PC-Version kaufen, auf meinem PC aktivieren und dann kann ich's erst auf dem Mac überspielen?

Hä? :) Nicht so kompliziert, ist ganz einfach. Du kaufst dir das Game bei Steam und lässt es dann installieren. Steam erkennt die Plattform und installiert es automatisch für Mac. Achtung: wenn ein Spiel wie z.B. Battlefield Bad Company 2 nur für Windows erhältlich ist, ist es auch nur für Windows. Kaufen kann man es trotzdem, funktionieren tut es auf Mac dennoch nicht.