• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wofür nutzt ihr Facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sozialer

Gala
Hallo,

ich gebe zu ich habe keinen Facebook Account. Nur wenige Freunde nutzen diesen. Familie zwar schon aber wer will immer Kontakt mit denen.

Nun frage ich mich aber doch für was ist Facebook noch gut gerade wenn man Whats App nutzt.

Wofür nutzt ihr Facebook und habe ihr euren realen namen angeben. Bei mir wäre das beruflich eher kontraproduktiv. Könnte mich wenn dann nur mit einem Pseudonym anmelden. Macht es dann überhaupt noch Sinn?

Fragen über Fragen...

Gruß
Sozialer

DubiDuh

Zwiebelapfel
Hallo Sozialer,

wenn du dich bei FB anmelden willst, dann tu es, wenn nicht, dann lass es. Meine Freundin und Schwester sind auch nicht dort, warum auch? Es ist keine Pflicht. Ich finde es sogar sehr konsequent, wenn man sich dort aus persönlichen Gründen nicht anmelden will.

Bei dir klingt es eher so, als käme der Wille sich anzumelden von Außen. Dann mein Rat: Lass es einfach sein. Die Welt wird dadurch nicht schlechter ;)

Grüße,
DubiDuh

P.S.: Ja, ich habe meinen realen Namen aus beruflichen Gründen bei FB angegeben, da ich dort u.a. mein Firmenprofil pflege. Wenn dort dann als Administrator "Deine Mudda" stünde, wäre das etwas... Naja, du weißt schon ;)

proteus

Langelandapfel
Amen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich verweise auf die schätzungsweise 250 bereits vorhandenen Threads zu diesem pyramidablen Thema von Weltgeltung und schliesse an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.