• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wörterbuch ändern - andere Sprache

• Ersteller Heinecke
  • Erstellt am

Heinecke

Gast
Hallo,
ich schreibe Texte nicht nur in deutsch oder englisch, sondern auch in Bahasa Indonesia (indonesisch). Wie kann ich Pages beibringen, dass die Rechtschreibprüfung nicht ständig Fehler anzeigt, nur weil ich ein deutsches Wörterbuch hinterlegt habe. Kann man sich irgendwo ein Wörterbuch für Bahasa Indonesia herunterladen?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Loooki

Beauty of Kent
Alt+CMd+I Öffnet ein kleines Fenster. Dort unter "T" gehen -> Mehr dann findest du weite runten Sprache.

Ich glaube Pages sucht sich da saus dem Lexikon Programm zusammen Wenn du dort etwas Indonesisches hast könnte das funktionieren. Doch Wörterbücher zu finden die nicht für die gebräuchlichen Sprachen sind sind schwer zu finden.

Wobei ich ahbe eigenlich immer nur nach Übersetzern gescuht. Also du könntest Glück haben musst aber dennoch suchen.