• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo Windows 7 64Bit kaufen?

Molle

Jonagold
Hallo, wisst ihr wo ich Windows 7 64Bit herbekomme? Finde es bei Amazon und im Netz ja überall aber teils zu sehr unterschiedlichen preisen UND das Hauptproblem ist das bei Amazon zB steht es handelt sich um keine richtige oem Version sondern um Dell Version? Gibt es bei Saturn und medi Markt noch 7 oder nur noch 8? Bzw. Könnt ihr mir ein Shop empfehlen oder ist das bei Amazon nur Rederei das das von Dell sei? Bin verwirrt

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Im Saturn und im Mediamarkt gibt's noch originale MS Windows 7 CDs inder frustfreien Verpackung.

Bei Amazon, eBay und anderen Internetshops gibt's die Windows CDs mit Dell oder anderen CD-Labels. Das sind normalerweise die Recovery-CDs für denjeweiligen Laptop. Mittlerweile dürfen diese CDs, mit einem legalem Key von MS, verkauft werden.

Es gibt also keinen Unterschied, außer das Aussehen und Verpackung, zu den originalen CDs. Die nicht originalen CDs sind aufjedenfall billiger. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Molle

Jonagold
Ok vielen Dank dann werde ich morgen mal zu Saturn fahren. weil online bei Saturn ist es nicht mehr gelistet , nur windows 8