• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wo speichert Adobe Updater Dateien?

anxtfux

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
104
Hallo,

wollte mal Fragen wo der Adobe Updater für CS3 die Dateien die er ge-downloaded hat speichert.
Waren alle Updates für die CS3 Design Standard, immerhin ca. 435 MB. Habe schon gesucht aber nichts gefunden - irgendwo muss das doch sein oder lädt der Updater das direkt in die einzelnen Programmverzeichnisse?

Danke.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Normalerweise werden Originaldateien bei Updates grundsätzlich überschrieben... ich würde mich arg wundern, wenn Adobe das anders macht.
 

anxtfux

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
104
Mhhh, ich dachte nur ... naja man kann die Updates ja auch einzeln runterladen.
Welcher Weg ist eher empfehlenswert händisch oder automatisch, oder ist's Geschmackssache (ein Weg für Bequeme und einer für Kontrollfreaks ;) )?
Praktisch ist das mit dem Updater schon, der sucht halt alle passenden Updates aus - auf der Adobe Seite verliert man da leicht den Überblick.