• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo sitzt das Bluetooth Modul?

Burntime

Alkmene
Moin,
ich hab ein kleines Problem. Ich tauschte das DVD Laufwerk meines MacBooks Pro (letztes Modell vor der Intel i5 Reihe) gegen einen Multibayadapter mit einer SSD.
Nun aber funktioniert mein Bluetooth des MacBooks nicht mehr. Ich schätze mal, ich hab da entweder ein Kabel beschädigt oder ein Stecker nicht wieder eingesteckt.
Meine Frage ist jetzt, wisst ihr, wo das Bluetooth Modul sitzt?
grüße
Simon

Burntime

Alkmene
Das ist jetzt aber irgendwie nicht so toll. Bluetooth und Wlan sind ein Modul und Wlan funktioniert noch einwandfrei.

Florian-Klum

Uelzener Rambour
So weit ich weiß sitz es entweder auf dem SuperDrive oder daneben. Es sollte meines Wissens ein Kabel verlegt sein auf dem SuperDrive.

smoe

Roter Winterkalvill
Das ist jetzt aber irgendwie nicht so toll. Bluetooth und Wlan sind ein Modul und Wlan funktioniert noch einwandfrei.
An dem Modul sind normal noch die Antennen mit so kleinen Steckkabeln dran, evtl sitzt das Kabel zur BT-Antenne nicht richtig?