• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

wo sind meine Songs in iTunes Match?

haylebob

Gloster
Hallo,

ich habe gestern alle meine Songs (1855) in iTunes Match importiert finde auf dem iPad4, iPad Mini (beide iOS 7.04) nur einen Bruchteil davon in der App "Musik" wieder obwohl ich auf beidne Geräten iTunes Match aktiviert habe.

z.b. der Song von Bon Jovi "Last Man Standing" wird weder auf dem iPad4 von auf dem iPad Mini in Musik gefunden es heisst "Suche im Store fortsetzen" Auf meinem Mac Mini wird der Song in iTunes Mediathek unter Musik gefunden. Es hiess: "1855 Songs sind nun in der iCloud verfügbar" was soll dieser Hinweis? Denn leider finde ich auch in meiner iCloud keinen einzigen Song denn es gibt dort keine Kategorie "Musik"

Es heisst doch ich kann ALLE meine Songs die ich in iTunes Match importiert habe IMMER und ÜBERALL anhören, dem ist daber nicht so, wo ist denn jetzt meine ganze Musik? Ich bitte um Unterstützung

danke und gruß
Michael

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du kannst nur über iTunes am Mac und PC bzw. über die Musik-App am iPhone, iPad und iPod touch auf iTunes Match zugreifen. Über iCloud.com oder sonst wo siehst du die hochgeladenen Titel nicht. Normalerweise sollten nach dem Abgleichen alle deine Titel in der Cloud verfügbar sein. Vielleicht ist da einfach ein Fehler passiert? Klick über die Menüleiste > Store mal auf "iTunes Match aktualisieren". Wird dann noch was abgeglichen?

Taftemilia

Fuji
sollte Martins Vorschlag auch nichts bringen würde ich auf den iOS Geräten unter den Einstellungen auch noch einmal iTunes Match deaktivieren und nach einem Neustart des Gerätes erneut aktivieren. dies scheint bei manchen die Lösung des Problems zu sein.