• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wo sind die Postfächer?

Agens1

Transparent von Croncels
Hallo zusammen,

auf meinem iPad habe ich verschiedene Postfächer, bekomme meine emails etc. also alles ok. Was mir fehlt sind die Postfächer "Gesendet" und der "Papierkorb". Auf dem iPhone habe ich diese Fächer, aber beim iPad nicht und ich habe sie bisher nirgendwo gefunden.

Hat jemand eine Ahnung wo ich die Postfächer finden kann? (Ich kann emails dem Postfach Gesendet zuordnen, aber das Postfach selbst ist unauffindbar.)

Gruß
Agens1

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Diese Ordner findest Du üblicherweise unter "Accounts", nicht unter "Postfächer".

Agens1

Transparent von Croncels
Da hatte ich auch schon nachgesehen und nichts gefunden. Auch bei der erneuten Suche -gerade - hat sich das nicht geändert. Vielleicht suche ich ja auch an der falschen Stelle (Einstellungen/ Mail, Kontakte, Kalender/) Wenn dieser Weg oder der Ort falsch ist, könntest Du mir bitte einen anderen nennen?

gruß Agens1

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Nicht unter Einstellungen. Direkt in der Mail-App.

Wenn Du da im Menübaum ganz zurück gehst (bis oben links kein Pfeil mehr angeboten wird), werden Dir untereinander erst die "Posteingänge", und dann die "Accounts" angezeigt. Die "Gesendet"- und "Papierkorb"-Ordner werden Dir unter "Accounts" und dem jeweiligen Account angezeigt, wenn Du darauftippst.

Agens1

Transparent von Croncels
Danke! Da habe ich mal wieder an der falschen Stelle gesucht.

Wie heißt es so schön: Wissen ist die einzige Resoource, die sich durch teilen vergrößern lässt. Danke, für das Teilen!!

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Kein Thema. Jederzeit und immer wieder gerne! :)

Wenn's doch nur immer so einfach wäre... ;)