• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[GarageBand] Wo sind die Loops versteckt

elutz

Jonagold
Suche jetzt schon über eine Stunde die Loops, wo sind sie?
Ausgangslage:
Wollte einige loops zu Garageband auf meinem ipad übertragen (mit itunes, Datenfreigabe). Auf meinem MBP sind unter Garageband viele Loops (z.B. Jam Pack Loops) verfügbar. Mein Plan: bestimmte Loops auf das ipad übertragen. Ich kann jedoch keinen Ordner finden, in dem diese abgelegt sind.
Weder unter /Library/Application Support/GarageBand/, hier finde ich nur einen Ordner mit "Instrument library"
noch unter /Library/Audio/Apple Loops, hier finde ich nur "User Loops".

Aber irgendwo müssen sie doch versteckt sein, ich kann sie ja auf dem MBP benützen.

Hat jemand eine Idee?

LG

Unter Library/Audio/Apple Loops/Apple/Apple Loops for GarageBand. Unter /Apple sollten sich auch die JamPacks befinden.

Nachtrag: Du hattest offensichtlich in der User-Library gesucht; dort befinden sich - wie du auch schreibst - nur "User Loops".

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke der Schönheit von Kent, den/die keine/r kennt. Genau so war es!