• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wo sind die Backups gespeichert?

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

ich habe vorhin meinen iPod auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich mal wieder alles runterschmeißen wollte.
Jetzt kann man ja immer diese Backups verwenden, um ihn gegebenenfalls auf den alten Stand zurückzusetzen. Wo finde ich diese Backups, weil eigentlich brauch ich die auch nicht mehr.
Und noch eine kleine Frage, ich habe mir damals dieses kostenpflichtige Update gekauft, dass ist ja dann automatisch wieder drauf oder?

mfg
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Alexander schrieb:
Hi,

ich habe vorhin meinen iPod auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich mal wieder alles runterschmeißen wollte.
Jetzt kann man ja immer diese Backups verwenden, um ihn gegebenenfalls auf den alten Stand zurückzusetzen. Wo finde ich diese Backups, weil eigentlich brauch ich die auch nicht mehr.
Und noch eine kleine Frage, ich habe mir damals dieses kostenpflichtige Update gekauft, dass ist ja dann automatisch wieder drauf oder?

mfg

Wenn du jetzt deinen iPod Touch Syncronisierst, erstellt iTunes ein neues Backup und löscht das alte.
Die Firmware, die du dir gekaufst hast ist noch da. Wenn du damals die 3.0 gekauft hast und du jetzt eine neuere FW drauf hast musst du nichts mehr bezahlen.

Sent from my iPod touch using Tapatalk