• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo Macbook-Zubehör Verkaufen? (Tasche und Netzteil)

chris13

Elstar
Hallo,

ich habe noch von meinem Macbook Pro 13 Zoll eine Tucano workout Tasche (unbenutzt) und ein Ersatznetzteil (nur zwei mal benutzt).
Wo würdert ihr so etwas am besten Verkaufen.
Bei Ebay habe ich gerade bei der Tasche angst, dass sie für 1 Euro weggeht.

Gruß
Christopher

obermuh

Stina Lohmann
Macuser.de hat einen Marktplatz, da musst du aber 30 Tage angemeldet sein um einen Artikel anbieten zu können.

Wahlweise gibt es hier eine Liste --> Link

iNik

Wagnerapfel
Also die Tasche kostet neu um die 45 EUR, aber in ebay hat nicht mal jemand für diese Tasche geboten, wenn ich mit so die beendeten Angebote anschaue.

SunHH

Carola
Wie wäre es mit Marketplace von Amazon?

Da kannst Du einen festen Preis angeben. Jeder gelistete Artikel aus dem Amazon-Sortiment kann auch von Privatanbietern angeboten werden und zwar neu oder auch gebraucht (findet man immer unter dem Amazonpreis auf der Artikelseite). Du kannst Dich dann im Idealfall auch an den Preisen der Konkurrenz orientieren. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Allerdings sind die Provisionen bei Amazon höher als bei Ebay.

S.