• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wo Kaufen außer appleshop?

TheCassisco

Empire
Hey applefreunde
da ich mich ja dafür entschieden habe, mir ein MacBook Pro
zu zulegen wollte ich fragen ob es auch eine andere möglich keit
gibt ein MacBook Pro 15" mit ein Anitglare oder High Glossy Display zu kaufen.
Habe notebooksbilliger schon eine mail geschrieben aber die haben
die geräte leider nur wie sie im Webshop sind. Der Preisunterscheid
zum AppleStore ist ja schon groß für das 15" zahlt man da 1599.- oder für das nummer
größer 1760 (AppleStore 1766 und 1965) oder so....
weil eins von beiden sollte es werden aber halt mit ein andern Bildschirm!
danke schon mal

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
unimall falls du student oder Schüler bist.

Ansonsten kannst du dir dein MBP eig überall kaufen. Sehr große Preisunterschieder wirst du nicht finden

Keef

Lord Grosvenor
MacTrade, Amazon, Cyberport u.v.a.

TheCassisco

Empire
Azubi wollte erst nach meiner ausbildung studieren!
aber bei notebooksbilliger ist er schon 177euro billiger!
nur die können mir halt keins mit Anitglare oder High Glossy Display
besorgen was mir schon lieber wäre
deshalb wäre nen andere shop perfekt wo das geht^^

TheCassisco

Empire
sorry aber in keinen von euch angegeben Shop kriege ich das MacBook 15"
mit Antiglare oder High Glossy Display:( ich glaube dann bleibt mir
nur noch der AppleSore

jhkiel

Erdapfel
macport, onlineshop, sitz hier in kiel.
musst mal die preise vergleichen, mein 27"imac war "damals" (vor 2 monaten) ca. 100,- billiger als bei apple.

mgm86

Celler Dickstiel
Bei Mactrade kann man auch auf jeden Fall das Antiglare Display bestellen!

Derzeit gibts ne Versicherung über 5 Jahre Gratis dazu (nicht Apple Care). Als Student kriegste noch ne externe 250gb Festplatte dazu und hast die Möglicxhkeit auf ne 0% Finanzierung.

Kannst auch mal bei Cyberport gucken, da gibts auch viele Konfigurationen!

geheimseite

Osnabrücker Reinette
wui bin ich erstaunt, mactrade hat Bildungspreise noch unter Unimall?!

Mitglied 69076

Gast
Ich habe mein Macbook bei Unimall bestellt, und das relativ billig.

mgm86

Celler Dickstiel
[gelöscht - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
War eigentlich schon immer so, dass Mactrade immer etwas unter Unimall liegt! Schau ma [gelöscht - Apfeltalk] .
Dafür hat Unimall meist die besseren Zugaben... zB Software im Wert von bis zu 99 €!

Wobei MacTrade grade bei den Edu-Angeboten auch sehr gute Zugaben hat. So gab (oder gibt?) es zum Beispiel mal iWork dazu. Dazu gabs dann auch noch Fluggutscheine und alles mögliche. Inwiefern das Nepp ist und evtl. noch an irgendwelche Bedingungen gebunden weiß ich nicht, aber allein für iWork hätte sich das für mich gelohnt, das kann ich nämlich besser gebrauchen als den Kram den Unimall dazu packt. Aber das ist wohl individuell unterschiedlich. Leider konnte ich dann doch nicht mehr bei MacTrade bestellen (MacBook ausverkauft), aber bei den Zugaben hätte ich das sehr gern getan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mgm86

Celler Dickstiel
Klar hat Mactrade auch gute Zugaben. Aber eben kaum Auswahl... Derzeit gibts bei so ner Versicherung 5 Jahre Versicherungsschutz auf jeden Mac und ne 2,5" Festplatte. Das ist natürlich ma wieder ein Klasse Angebot.

Dafür hat Unimall eine sehr große Auswahl an Gratisprodukten. iWork gibts zwar nicht dafür aber beispielsweise: Parallels 5, Roxio Toast 10, Ableton Live Intro (kostet 99€), genau wie bei mactrade ne externe 250gb HD, Notebooktaschen usw. Da ist halt immer für jeden was dabei ;)

Keef

Lord Grosvenor
Deinen Hinweis mit der mangelnden Auswahl kann ich nicht nachvollziehen. Dort gibt es, wie auf der Appleseite auch, einen Konfigurator. Hier nennt er sich allerdings "Built-to-order".

Oder bezog sich der Hinweis lediglich auf die Zugaben?

mgm86

Celler Dickstiel
Bezog sich nur auf die Zugaben. Bei Mactrade gibts halt immer nur spezielle Zugaben die natürlich trotzdem oft sehr gut sind. Bei Unmall kann sich seine die Zugabe aus einer recht großen Auswahl aussuchen.

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Bezog sich nur auf die Zugaben. Bei Mactrade gibts halt immer nur spezielle Zugaben die natürlich trotzdem oft sehr gut sind. Bei Unmall kann sich seine die Zugabe aus einer recht großen Auswahl aussuchen.

Dafür finde ich die Auswahl bei Unimall trotz ihrer Größe meist recht unattraktiv, ich kann jedenfalls meist nichts davon gebrauchen. Aber das muss jeder selber entscheiden, für einige ist das ja sicher doch sehr nützlich. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich bei beiden umzugucken.