• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Wo kann man seine Apfeltalk-Mitgliedschaft beenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
Salut!

Ich habe in den Einstellungen leider nichts gefunden.
Kann man mir hier sagen, wo man seinen Benutzernamen / Profil / Daten im Apfetalk-Forum löschen kann?
Vielen Dank im voraus.
 
  • Like
Reaktionen: Bonita00

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kurze Nachricht an einen Administrator sollte helfen.

Schön zu sehen übrigens, dass auch Großbuchstaben klappen! :)
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
Sicherlich klappt das, das habe ich doch auch schon erklärt (bzw. siehe meine Homepage / Presse-PDF). Nur ist es vollkommen überflüssig / zeitaufreibend; dabei kann man die Groß- und Kleinschreibung für viel bessere Sachen, viel deutlicher nutzen.

Wer ist denn Administrator?
Ein Löschen-Button wäre tatsächlich eine Wohltat.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nein, überflüssig ist eine Groß- und Kleinschreibung nicht. Überflüssig ist der Verzicht darauf, weil sie nunmal Bestandteil der deutschen Sprache ist.

Du könntest ja eine Karriere in der Politik nutzen, um Deine Verbesserungsvorschläge bezüglich der deutschen Sprache umzusetzen. Angesichts Deiner Probleme, Dich Regeln anpassen zu wollen, sehe ich allerdings schwarz für einen kometenhaften Aufstieg. ;)

Administratoren findest Du ganz unten auf der Seite unter "Team".
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.129
Dem Wunsch wurde entsprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.