• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wo kann ich sehe wann ich meinen iMac registriert habe ?

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
Hallo
Ich bin am überlgen ob ich für meinen iMac einen Protection Plan dazubuchen soll.
Wo kann ich sehen wann ich ihn registriert habe ?

was ist wenn ich jetzt schon ein parr Tage - 2 Wochen über dem limit bin, kann man den Plan dann trotzdem noch abschließen ider stellt sich Apple dann quer ?

Wie viel sinn macht der Plan eurer Meinung nach, wenn man den Support jetzt mal außen vor nimmt ?!
Was ist der wahrscheinlichste Defekt, wodurch verursacht und was würde eine Reparatur kosten ?

Vielen Dank schon mal im voraus :)
 

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
Danke sehr, anscheinend ist meine chance am 21.07 verstrichen :(
Habe die tage mal n parr Ebaypreise von 21 und 27er iMacs angeschaut..., scheint wohl so das der Protection Plan den gebrauchtwert erheblich steigert.
Naja , dann weiss ich wenigstens für die Zukunft bescheid.

Kann mir jemand eine günstige und gute Reperaturwerkstatt nenen an die ich mich wenden kann falls der iMac doch mal seinen dienst quitieren sollte ?!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ruf mal Apple care an, mit ein bisschen Glück verkaufen sie dir doch noch einen! Hab ich 2010 bei meinem 17" MBP auch gemacht und hab 10 Tage nach Ablauf auch noch einen plan kaufen können.