• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wo kann ich das iPhone 4 (ohne Simlock) in Berlin kaufen?

Bionik

Erdapfel
Bin gerade in Berlin und will das iPhone 4 direkt bei Apple kaufen. Aber es scheint gar keinen Apple Store in Berlin zu geben!?:oops:

Bei Gravis heißt es, man könne das iPhone 4 nur Online direkt bei Apple bestellen. Gibt es in ganz Berlin keinen (kleinen) Apple Store (z.B. so wie im Glattzentrum in Zürich), bei dem man das iPhone erwerben kann?

Wäre super, wenn mich bis morgen Mittag jemand aufklären könnte. Solange bin ich noch in der Stadt.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Nur eine Idee: Hast Du es bei Cyberport in der Friedrichstraße versucht?

bifi

Welscher Taubenapfel
Direkt in Berlin? In jedem O2-Shop (sofern vorrätig). Ist vermutlich die günstigste Lösung, abgesehen vom Apple Online Store.

Bionik

Erdapfel
Danke für die Hilfe. Bei O2 kostet das iphone ja deutlich mehr als direkt bei Apple. Unglaublich, dass es in der deutschen Hauptstadt keinen Apple Store gibt.
Als Süddeutscher bleibt mir dann im Ländle also nur die Option Online zu ordern, wenn ich nicht in Zürich kaufen will, um mir das verzollen zu sparen. Eigentlich ziemlich peinlich für Apple.
Sind denn wenigstens in Stuttgart oder Freiburg für die Zukunft Apple Stores geplant?

Microsaft

Blutapfel
Als Süddeutscher bleibt dir immer noch die Option, einfach online bei Apple zu bestellen.

Bei o2 kostet das iPhone 20,- mehr (im Vergleich zum Direktkauf bei Apple). => ca. 3%
Wenn es dafür dann direkt verfügbar ist und mitgenommen werden kann.... deine Entscheidung.

holger2

Rhode Island Greening
Und Applestore München???
War gestern da. Haben scheinbar viele vorrätig. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, daß nur IPhone 4 und MacbookAir verkauft werden. In der Fußgängerzone sah man auch fast nur Typen mit IPhone 4, ein paar mit IPhone 3. Das war es dann auch schon fast. War wirklich erstaunt, daß dort fast jeder kleine Bubi so'n 4er hat. Bin richtig neidisch, daß wir bei mir in Hannover keinen Applestore haben. Gravis und die beiden anderen können das doch nicht bieten. Hätte auch gern etwas gekauft. Geld hatte ich genug in der Tasche. Aber was?? Beim MBA kann ich den Sinn nicht so richtig erkennen, wenn man schon ein MBP und IPad hat. Und sonst hat mich nichts so richtig angemacht. Hat jemand noch eine Idee? Könnte morgen noch mal hin.
Es grüßt
Holger

knikka

Carmeliter-Renette
Na ja, ein nettes "Andenken", das auch nicht viel Platz im Koffer wegnimmt, wäre das Magic Trackpad, die Magic Mouse oder die Wireless Bluetooth Tastatur :)

holger2

Rhode Island Greening
Habe ich leider schon. Sorry, bin Zwilling, und kann auch mit über 50 nicht warten. Heute bestellen, gestern haben wollen