• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wo ist meine Musik????

Rumpelbutze

Erdapfel
Hallo Ihr,

ich hab heute einen iPod nano geschenkt bekommen.
Bis Juni hatte ich ein iPhone4 dann ist es leider telefontechnisch gestorben (anderes Thema)
Ich wollte jetzt die Musik, die von iTunes aus auf mein Handy geladen hatte, auf meinen iPod laden.
Leider geht das nicht.
Wenn ich den iPod anschließe, sehe ich in iTunes zwar die Apps meines iPhones, aber nicht die Musikdateien.
Ich hab auf einer anderen Festplatte noch eine Sicherheitskopie, nur leider weiß ich nicht in welchem Format iTunes abspeichert, also finde ich die Datein wieder nicht :mad:

Bei meiner Fehlersuche im Netz bin ich auf das Forum hier gestoßen und nun hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt..

VG

Rumpelbutze

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du hast in iTunes in der linken Seitenleiste deine Mediathek. Wenn du dort auf Musik klickst, werden dir deine ganzen Alben angezeigt. Wenn du dort nichts siehst, hast du auch nichts in iTunes.

Was heißt in welchem Format iTunes abspeichert? Wenn du MP3s importierst, sind es MP3s. Wenn du M4As importierst, sind es M4As...

kelevra

Stahls Winterprinz
Vom iPhone zurück in iTunes kann man Musik nicht übertragen. Zumindest nicht über iTunes.

Wenn du noch ein Backup deiner Musik hast, müsstest du sie über die Dateiendung m4a oder eben mp3 wiederfinden.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Dann solltest du dein Problem vielleicht etwas verständlicher erklären. Wenn du eh ein Backup deiner Daten hast, verstehe ich nicht wo das Problem liegt?