• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist mein iTunes "Arbeitsbereich" geblieben ?

Apfelsinebine

Golden Delicious
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und mittlerweile sehr verzweifelt o_O

Seit Jahren besitze ich Apple-Produkte und war stets zufrieden. Nun habe ich mit iTunes seit einiger Zeit folgendes Problem:
wenn ich eines unserer iPhöner, oder iPädder anschließe hat sich bis dahin immer iTunes automatisch geöffnet. Links wurde in einer Spalte angezeigt welches Gerät gerade angeschlossen ist.

In der Mitte war ein großer Bereich mit allerlei Informationen, z.B. wann das nächste update kommt, ob man ein Backup oder Wiederherstellen möchte, oben drüber waren so Karteikarten, wo ich Musik und Apps verwalten konnte.

Unten war eine farbliche Leiste, die wunderbar visuell zeigte wieviel Speicherkapazität des iPhones ausgeschöpft, bzw. noch vorhanden ist.

Mit Drag & Drop konnte ich die Apps auf meinem Phonie schieben, auf welche Seite ich sie haben wollte.

Könnt Ihr mir soweit folgen ;) ?

Diese Seite ist WEG ! Es gibt nichts was ich nicht schon angeklickt hätte :-c
Ich pendel durch den iStore, bekomme auch meine Musik, meine Apps auf verschiedenen Seiten angezeigt, aber diese - für mich so wichtige - Übersicht ist nicht bei zukriegen.

Da mein iPhone 4 ent-simlocked werden kann, müsste ich es von iTunes auf "Wiederherstellen" bekommen, da ich von der Telekom bereits das ok dafür habe.

Wie in der Hölle komme ich diese verflixte Seite ? Mein iTunes ist aktuell (11.0.2)

Help - bitte - bitte :innocent::-*

Dankeschön und liebe Grüße, Bine

purzel

Melrose
Die bekommst du wieder. Ich sitze zwar gerade vor einem PC ohne iTunes, aber wenn du hier im Forum suchst wirst du den Thread schon finden. Das Problem hatten Anfangs so einige hier.

EnfantTerrible

Damasonrenette
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und mittlerweile sehr verzweifelt o_O

Seit Jahren besitze ich Apple-Produkte und war stets zufrieden. Nun habe ich mit iTunes seit einiger Zeit folgendes Problem:
wenn ich eines unserer iPhöner, oder iPädder anschließe hat sich bis dahin immer iTunes automatisch geöffnet. Links wurde in einer Spalte angezeigt welches Gerät gerade angeschlossen ist.

In der Mitte war ein großer Bereich mit allerlei Informationen, z.B. wann das nächste update kommt, ob man ein Backup oder Wiederherstellen möchte, oben drüber waren so Karteikarten, wo ich Musik und Apps verwalten konnte.

Unten war eine farbliche Leiste, die wunderbar visuell zeigte wieviel Speicherkapazität des iPhones ausgeschöpft, bzw. noch vorhanden ist.

Mit Drag & Drop konnte ich die Apps auf meinem Phonie schieben, auf welche Seite ich sie haben wollte.

Könnt Ihr mir soweit folgen ;) ?

Diese Seite ist WEG ! Es gibt nichts was ich nicht schon angeklickt hätte :-c
Ich pendel durch den iStore, bekomme auch meine Musik, meine Apps auf verschiedenen Seiten angezeigt, aber diese - für mich so wichtige - Übersicht ist nicht bei zukriegen.

Wenn Du Dir "Seitenleiste" (Menüpunkt Ansicht) von iTunes wieder einblenen lässt, kommst Du am einfachsten wieder zu Dieser Seite, da es dann wieder halbwegs wieder wie iTunes 10 aussieht. Oder wenn das Gerät angesteckt ist müsste neben dem Button iTunes Store ein Button iPhone oder iPad sein, wenn Du da drauf klickst solltest Du auch wieder zu Deiner gewünschten Seite kommen.

Da mein iPhone 4 ent-simlocked werden kann, müsste ich es von iTunes auf "Wiederherstellen" bekommen, da ich von der Telekom bereits das ok dafür habe.

Wie in der Hölle komme ich diese verflixte Seite ? Mein iTunes ist aktuell (11.0.2)

Den Teil verstehe ich leider nicht ganz.

Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen

Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Im Menü unter Darstellung die Seitenleiste wieder einblenden, oder Alt-Cmd-S drücken.
Dann erscheint das iPhone links in der Liste. Da drauf klicken, fertig.

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Oben rechts neben iTunes Store auf Geräte klicken!

Apfelsinebine

Golden Delicious
Hallo Ihr Lieben,

das war so einfach, dass es mir richtig peinlich ist :eek:. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Herzlichen Dank allen, die sich mit meinem Problem befasst haben.:-*

Apfelsinebine

Golden Delicious

quote_icon.png
Zitat von Apfelsinebine

Den Teil verstehe ich leider nicht ganz.

Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen/QUOTE]

Mein Iphone 3G und das iPhone 4 sind alle schon länger als 24 Monate in meinem Besitz, so dass ich sie offiziell über die Telekom-Site entlocken konnte, also Simlock raus. Es wird ein Backup empfohlen und man soll "Wiederherstellen" klicken. Das geht natürlich nur, wenn man dazu die entsprechende Seite auch findet ;)

Liebe Grüße, Bine

EnfantTerrible

Damasonrenette
Warum sollst Du eine Wiederherstellung machen?
Bei Uns in Wien geht man in den Telekom A1 Shop zahlt 50€ und das Gerät wird innerhalb von einer halben Stunde entsperrt.
Aber egal jetzt findest Du die Seite die Du brauchst ja wieder ;)

Apfelsinebine

Golden Delicious
Huhu,

Das geht, wenn die 24 Monate Vertragslaufzeit um sind, kostenlos. Hat einwandfrei geklappt und ist nun frei für alle Netze.
Achja, innerhalb der Vertragslaufzeit kostet es hier 99,00 Euro.

Und warum muss man eine Wiederherstellung machen ? Keine Ahnung, so lautete die Anweisung/Bedienungsanleitung auf der Telekomseite. Bin ich braves Mädchen und habs einfach gemacht :-D. Wie gesagt - hat gut geklappt.