• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

wo ist der Postausgang - Icloud & Office 2010 (*******)

AdaithMcIlle

Erdapfel
Registriert
26.07.12
Beiträge
3
folgendes Problem: habe e-mail [email protected] eingerichtet und icloud Steuerung auf meinem ******* 7 mit Office 2010 Ordner Posteingang und gesendete Nachrichten werden auch syncronisiert AAAAABER: ich habe den automatischen Versand deaktiviert, wenn ich n un meine e-mail schreibe und auf den "senden" button klicke wird diese im Postausgang zwischengespeichert (war dann vorher immer im Ordner Postausgang sicht- und nachbearbeitbar) - auf dem [email protected] Konto existiert diser Ordner jedoch nicht , wo befindet sich dieser Ordner bzw. die mail und wie kann ich darauf zugreifen?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
a) Wir schreiben Windows... wir sind in einem Apple Forum, aber kein Grund hier irgendwie den Namen eines anderen Betriebssystems zu "verunstalten".

b) Überarbeite Deinen Beitrag bitte nochmals mit Absätzen und etwas normaler Schreibweise ooooooooooder dddddaaaas geht doch?

c) Ich habe mir Deinen Beitrag nun 4x durchgelesen und komme nicht ganz dahinter wo es Probleme gibt. Würde ja gerne helfen, aber so ganz verstehe ich Deine Hard- und Software Kombination nicht. Mag an dem wirren Textgebilde liegen. Aber wäre gut, wenn Du nochmals detailliert beschreiben würdest, was Du alles hast und machst und wo genau das Problem ist.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

AdaithMcIlle

Erdapfel
Registriert
26.07.12
Beiträge
3
Vielen Dank für die helfende Hinweise, ich werde mich bemühen diese umzusetzen.
Das Problem konnte ich inzwischen lösen - das Problem zu beschreiben ist in der tat etwas kompliziert - die Lösung um einiges einfacher.... nach 3 stündiger herumkonfiguriererei der iCloud, icloud Steuerung, Office 2010 für Win. und derlei nerviger Sachen war das Problem gelöst.

Wie?

Er wusste zwar nicht was er tat, aber das Ergebnis war beeindruckend!