• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[3GS] Wo iPhone 3GS Backcover tauschen lassen :(

C@n@ry

Jamba
Hallo,

ich suche schon seit tagen verzweifelt nach seriösen Werkstätten die sowas anbieten, habe vergange Woche mein iPhone in Essen bei Gravis abgegeben. Die haben es nach Berlin geschickt aber im mom. bietet wohl Gravis kein Covertausch für 3GS an, toll nur dass die filialen so gut informiert sind o_O

Mir wäre lieber wenn ich in der Nähe von Essen/Düsseldorf/Köln seriöse Werkstätte finde, notfalls ginge auch Online-Anbieter die seriös sind.

Zuletzt bearbeitet:

branco145

Rheinischer Winterrambour
Was ist denn damit? Wie wärs denn mit Apple?

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Naja, mit soeinem Preis muss man rechnen bei Apple. Wird sonst aber auch nciht viel billiger o_O

C@n@ry

Jamba
Naja, mit soeinem Preis muss man rechnen bei Apple. Wird sonst aber auch nciht viel billiger o_O

Gravis würde es normalerweise für 129 € machen aber die bieten das im mom. nur für 3G an außerdem will Apple es nicht machen auch wenn ich 210 € bezahlen würde

Deswegen suche ich ja auch weiterhin nach Werkstätten die sowas machen aber finde keine, ich hab schon fast die hoffnung aufgegeben aber das ist ein schlechter Witz.

Ich glaub das war mein erster und letzter iPhone, zumindest aus dem ausland..