• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wo heute abend kleinstes 13" MBP ordern als Student?

WulleWuu

Celler Dickstiel
Hey,

im Grunde steht die Frage bereits im Titel :)
Ich möchte heute abend ein 13" MBP mit einem i5 ordern, aber möchte auch nicht mehr als nötig zahlen.
Gibt es derzeit eine gute Aktion? Ein Schnäppchen?
Wichtig wäre noch, dass das MBP bereits Mo oder Di, wenn ich mit Kreditkarte zahle, verschickt wird, da ich es die Woche noch brauche. Sprich: Flotter Versand ohne 2 Wochen hin und her wäre top!

Ich dank euch!

breze28

Altgelds Küchenapfel
Apple on Campus

Versandfertig in 24 Stunden, zur Lieferzeit kann ich leider nichts sagen.

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Günstiger als Apple on Campus wirst Du wirklich nicht kommen, allerdings kannst Du Dir Montag oder Dienstag als Lieferzeitpunkt abschminken. Heute ist Freitag, der nächste Werktag ist doch schon Montag. Das bekommt auch kein anderer Versandhändler hin. Zumal das Book irgendwo aus China kommt. Die 24h heißen nur, dass es in der Zeit versandfertig ist. Also dann losgeschickt wird. Wie lange es dann bis zur Lieferung dauert ist eine ganz andere Sache. Da musst Du schon mindestens eine Woche einplanen, eher zwei.

Wenn Du Dir die 55 Euro Aufpreis leisten kannst, dann bestell bei Amazon. Da hast Du noch am ehesten die Chance, dass es Dich Mittwoch erreicht.

Scheich

Osnabrücker Reinette
Er meinte doch, dass es Montag oder Dienstag verschickt werden soll. Die Lieferung aus China dauert 3 Tage. Wenn du heute bestellst, sollte es, solange nichts dazwischen kommt, Ende nächster Woche da sein.

WulleWuu

Celler Dickstiel
Hey,

vielen Dank! Das hört sich gut an.
Kann es sein, dass ich auf diesen Preis noch 25 Euro Cashback bekomme?
Wenn ich nach dieser Seite gehe scheinbar ja, oder?
http://www.appleoncampus.de/bestellung/

Ende nächster Woche wäre auch noch okay.. wichtig ist nur, dass das Ding bald da ist :)
Ich würde auch mit Kreditkarte kaufen, daher is das mit der Bezahlung geregelt!

Danke für eure Hilfe!

lg

breze28

Altgelds Küchenapfel
Bei mir gab es die 25 Euro Cashback, allerdings musst du bei Allmaxx Mitglied sein.

WulleWuu

Celler Dickstiel
Hey,

okay! Ich bin bei Allmaxx Mitglied. So komme ich am Ende sogar unter 1000 Euro :) Sehr gut!

Ich dank euch!

lg

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Er meinte doch, dass es Montag oder Dienstag verschickt werden soll. Die Lieferung aus China dauert 3 Tage. Wenn du heute bestellst, sollte es, solange nichts dazwischen kommt, Ende nächster Woche da sein.

Also die Lieferzeit von 3 Tagen aus China halte ich für sehr optimistisch. Hängt auch davon ab, ob Du das Gerät so nimmst wie es da ist, ohne zusätzliche Software, Adapter etc. Ich hab meins letztes Jahr im Mai gekauft. Ablauf war: 4.5. bestellt, 7.5. versandt, 14.5. angekommen. Ist ja aber auch nur ein Beispiel. Vielleicht hast Du Glück!

Scheich

Osnabrücker Reinette
Also die Lieferzeit von 3 Tagen aus China halte ich für sehr optimistisch. Hängt auch davon ab, ob Du das Gerät so nimmst wie es da ist, ohne zusätzliche Software, Adapter etc. Ich hab meins letztes Jahr im Mai gekauft. Ablauf war: 4.5. bestellt, 7.5. versandt, 14.5. angekommen. Ist ja aber auch nur ein Beispiel. Vielleicht hast Du Glück!
Ich hatte BTO per KK an einem Donnerstag bestellt, am nächsten Donnerstag hatte ich es in den Händen. Der Donnerstag war im Übrigen auch Releasetag. Schon krass die Unterschiede.

Die Banane

Blutapfel
edit sagt:

MBP 15" BTO: Bestellt 08/01/11, geliefert 11/01/11
MBP 15" Stock: Bestellt 21/12/10, geliefert 23/12/10
MBP 15" Stock: Bestellt 02/12/10, geliefert 04/12/10

jeweils KEINE getauschten geräte, sondern einzelne bestellungen. (ja, weihnachten war teuer).

• Like
Reaktionen: walksunix

WulleWuu

Celler Dickstiel
Hey,

ich nehm die ganz stinknormale Konfig und baue keine Extrawünsche ein. Wird schon. Ich bestell heut abend per Kreditkarte und dann schauen wir mal.. ES LEBE DIE KREDITKARTE! :D

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Ich hab das neue MBP neulich für 999,00 bei Mediamarkt gesehen. Ich habe extra noch mal nachgefragt, ob es das neue ist. Auf der Packung stand auch Thunderbolt. Also.

WulleWuu

Celler Dickstiel
Jow.. es gab auch ein MM der das MBP für 888 Euro verkaufte. Ich war heute in meinem MM hier und habe die nachschauen lassen in den Systemen aller MMs und im einem Markt meinte er, dass einige es für 999 Euro haben. Hier in Gießen schaute der Mitarbeiter dann auch nach und meinte, dass es überall 1149 Euro koste.. kA wer nun recht hat..

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Also für 999,- hab ich es gesehen. Berlin (Alexia)

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Vor 2 Wochen im Alexa Berlin. Denke das ist immer noch so. Da stand auch eine ganze Palette.. (echt auf Palette).

lumpi3

Ribston Pepping
Klar auf Palette Media Markt is ja eh totaler ramschladen ;)

Lightrider

Klarapfel
Trotzdem könnte man für 999€ glatt schwach werden. Einen Protection Plan dazu, dann ist der Verkäufer doch egal...

WulleWuu

Celler Dickstiel
Gehen die Apple Retail Stores eigentlich den Apple on Campus Preis mit, wenn ich nachweisen kann, dass ich an einer der teilnehmenden Unis bin?