• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wo gibt es kostenlose "Instrumente" für Garageband

Skeeve

Pomme d'or
Vielleicht etwas ungewöhnlich meine Nutzung von Garageband, aber mein Sohnemann (2,5 Jahre) hat Weihnachten "Peter und der Wolf" geschenkt bekommen und ist fasziniert von Geige (Peter) und Fagott (Großvater). Eine "Geige" gibt es in Garagband zwar, aber ein Fagott konnte ich nicht finden. Gibt es irgendwo kostenlose Quellen für weitere Instrumente, insbesondere das Fagott?

Ich möchte das ganze ja nicht nutzen, um Musik zu erstellen, sondern ihn nur ein bischen auf die Tasten drücken lassen. Von daher die Frage nach kostenlos.

Nebenbei gefragt: Kann man außer einem Midikeyboard auch andere Eingabegeräte, z.B. ein Joypad, statt der Tastatur für Garagband verwenden?

MacBat

Murer Reinette
Bitte sehr.

Hinter dem zweiten Link verbirgt sich, wie ich gerade gesehen habe, ja sogar unter anderem ein Fagott (= Bassoon).