• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo finde ich iTunes 10.7 ?

SanJacinto

Jamba
Hi Apfeltalker,

ich stehe kurz davor mein System neu aufzusetzen und würde gerne weiter, für einen überschaubaren Zeitraum, iTunes 10.7 nutzen.

Ich weiß, Version 11 ist ganz toll, sieht super modern aus, usw. Aber aktuell bin ich mit 10.7 und insbesondere mit dem alten Miniplayer mehr als zufrieden (kenne 11 von meinem Windowssystem, hab es also getestet).

Habe nur ein Problem: Die Version 10.7 lässt sich auf apple.com in englischer Sprache ohne Weiteres laden. Wenn ich aber Deutsch auswähle werde ich auf die apple.de-Seite umgeleitet, die mir ausschließlich 11 anbietet.

Weiß jemand wie ich an die 10.7 in deutsch (für Mac) komme?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Kannst du iTunes 7 nicht aus einem Backup wieder einspielen?

Macbeatnik

Golden Noble
iTunes ist multilingual, also lade, sofern es die dann tatsächlich noch gibt, die 10.7 er Version von der englischen Seite.

Axel!

Osnabrücker Reinette
ich hab noch die dmg von iTunes 11 auf der Platte liegen. Bei Bedarf kannst du dich ja melden.

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
iTunes 10.7 findest du ganz einfach hier: --> iTunes 10.7

bzw. hier: --> iTunes 10.7 (deutsche Support Seite)

Hi Apfeltalker,

ich stehe kurz davor mein System neu aufzusetzen und würde gerne weiter, für einen überschaubaren Zeitraum, iTunes 10.7 nutzen.

Ich weiß, Version 11 ist ganz toll, sieht super modern aus, usw. Aber aktuell bin ich mit 10.7 und insbesondere mit dem alten Miniplayer mehr als zufrieden (kenne 11 von meinem Windowssystem, hab es also getestet).

Habe nur ein Problem: Die Version 10.7 lässt sich auf apple.com in englischer Sprache ohne Weiteres laden. Wenn ich aber Deutsch auswähle werde ich auf die apple.de-Seite umgeleitet, die mir ausschließlich 11 anbietet.

Weiß jemand wie ich an die 10.7 in deutsch (für Mac) komme?

Vielen Dank für eure Hilfe!