• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo finde ich alle meine gekauften Apps

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich finde meine gekauften, bzw auch die kostenlos heruntergeladen apps nicht.

Weder auf dem ipod. Dort werden mir zwar 28 Updates angezeigt, aber wenn ich auf "alle gekauften" klicke, läd er zwar kurz, aber dann bleibt die Liste leer.
Dann habe ich es mal auf dem Mac probiert. Aber auch in Itunes werden mir nur Apps angezeigt, welche ich mit dem Mac herunter geladen wurden, aber nicht auf dem ipod sind.

Ich hätte gerne eine Liste wo alle meine Apps aufgelistet werden. Egal ob sie auf dem Gerät sind, oder nicht.
So wie im Mac App Store.
Apple ID ist überall gleich.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Unter iOS hast du im App Store den Punkt "Einkäufe" und kannst dort zwischen "Alle" und "Nicht auf diesem iPod" auswählen, im iTunes Store hast du in der rechten Leiste den Punkt "Gekaufte Artikel" und kannst dort dann "Apps" auswählen und dir alle anzeigen lassen oder nur die, die nicht in deiner Mediathek sind.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
In iTunes finde ich den Punkt "gekaufte Artikel" nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-02 um 17.46.18.png
    Bildschirmfoto 2014-02-02 um 17.46.18.png
    319,7 KB · Aufrufe: 501

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Du musst in der iTunes-Seitenleiste auf den iTunes Store gehen, darin erscheint in der rechten Seitenleiste dann "Gekauft". Dann Anmelden und auf Apps klicken.
 
  • Like
Reaktionen: Der Kulli

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ihr seid perfekt, ich habe es gefunden. Kann ich die apps, welche ich auf dem Bild habe denn nun von meinem Macbook löschen?
Und wenn ich sie dann brauche erneut herunterladen?

Nun bleibt nur noch das Problem das sie nicht auf dem iPod angezeigt werden...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@Der Kulli : Ja das kannst du machen.
Wenn es gratis Apps waren dann kann es sein, dass man sie nicht wieder herunterladen kann, wenn Apple sie aus dem Store nimmt. Ausser Apple hat dies geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
… wenn sie jetzt was kosten (früher nicht) sind sie auch nicht in der Liste du kannst sie aber trotzdem kostenlos laden sofern du sie schon mal geladen hattest :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Alle heruntergeladenen Apps sind in der Liste – egal ob kostenpflichtig oder gratis.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
echt ich hatte mal das Problem das eine App nach einiger Zeit wohl kostenpflichtig geworden ist diese war dann nicht mehr in der Liste (vllt. eine Neue Version?)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Ja, vermutlich wurde die alte Version dann aus dem App Store entfernt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Alle heruntergeladenen Apps sind in der Liste – egal ob kostenpflichtig oder gratis.

Da habe ich eben mal gesucht nach einer App die ich nicht mehr auf dem iPhone habe. Die App ist wirklich nicht in der Liste.
Eine Menge andere die gelöscht wurde. Aber die eine def. nicht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn ein Entwickler die App komplett aus dem Store nimmt kann sie nicht mehr heruntergeladen werden, egal ob sie kostenlos oder kostenpflichtig war. Kommt selten vor, aber kommt vor. Wie bereits erwähnt kommt es zb vor, dass Entwickler eine neue Version der App einstellen, die kein Update sondern eine neue eigenständige App ist, die auch neu gekauft werden muss. Nette Entwickler bieten die alte Version trotzdem weiter zum Download und stellen nur den Verkauf ein, das ist aber Sache des Entwicklers, als Kunde hast du kein Anrecht Apps unendlich lange erneut zu laden...
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@smoe : Danke dir. Ich wusste es nur hatte ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.