• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wo bekomme ich so einen Adapter her?

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Hallo Community

Ich bin Besitzer des neuen Mac mini Late 2014.

Ich hab in einem Teardown Video von iFixit gesehen wie sie einen Mac mini 2014er zerlegen, dabei wird deutlich das dies ein Mac mini mit einer PCIe SSD ist.

In einem anderen Video auf Youtube hab ich gesehen wie einer seinen 2014er zerlegt der wie meiner nur eine 500GB HDD hat. Dabei sieht man das der Steckplatz für die SSD vorhanden ist, lediglich der PCIe Adapter fehlt.

Meine Frage ist nun wo würde ich so einen Steckplatz Adapter herbekommen? Bei Amazon finde ich leider nichts.

Normalerweise sollte das ohne Probleme funktionieren. Mir wäre der PCIe Anschluss lieber, da ich da nur den Deckel oben abmachen muss und der Rest so bleibt wie er ist.

XehtjyrQoNp6skAB.huge


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße