• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo bekomme ich Data Rescue II für OS X 10.3.9 her?

Nouseforaname

Erdapfel
Hallo, nachdem die Festplatte in meinem macmini sich neulich nicht mehr gemeldet hat und Disk Warrior auch nicht weiter wusste, habe ich auf einen Tip hin Data Rescue II als Demoversion auf mein altes ibook (OS X 10.3.9) geladen... und siehe da: Tausende von Dateien, die das Programm wieder herstellen könnte. Hab mich an den Hersteller gewendet und wollte da einen Freischaltungscode kaufen... dürfen die nicht, haben sie geschrieben, weil sie das Programm nicht mehr länger vertreiben... :( bei ebay is nix zu finden, amazon Deutschland hat es auch nicht mehr lieferbar, amazon USA via Userangebote schon, hab aber noch nicht abklären können, ob die auch nach Europa versenden... So, das ist Stand der Dinge. Wer kann mir weiterhelfen bei der obigen Frage, wo ich Data Rescue II für Mac OS X 10.3.9 her bekomme bzw. einen Aktivierungscode für die Demoversion? VG und Danke! :) Jens