• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo begleitet euch euer MacBook (Pro) überall hin?

druluc

Salvatico di Campascio
Hi, bin Schüler und selten daheim, deshalb auch ein MBP. Ich pfliege zwischen "meinem Zuhause", dem "Zuhause meiner Freundin" und der Schule mit meinem MBP rum. Wie siehts bei euch so aus? Wird euer Gerät auch so aktiv mitgenommen oder ist es eher ein Heimrechner, den man auch mal mit aufs Klo nehmen kann =)

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Meins ist von meiner Freundin konfisziert worden, da darf ich kaum ran ;)

kayone

Zabergäurenette
Ich pfliege zwischen "meinem Zuhause", dem "Zuhause meiner Freundin" und der Schule mit meinem MBP rum.

Gut, dass du noch Schüler bist....

Ich benutz meins eher zuhause, bin aber auch dort froh über die Mobilität. So kann ich auch mal auf der Couch surfen ;)
Ab und zu kommts auch mal mit zu Freunden, aber wirklich eher selten.

Zuletzt bearbeitet:

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Ich benutze meines natürlich daheim (mit einem externen Monitor 21"), in der Uni und auf der Arbeit. Ich hatte Anfangs echt überlegt ob ich mir nicht einen MacMini zulege, aber ich bin froh das ich doch zum MBP gegriffen habe. Aufs Klo hab ich das MBP noch nie mitgenommen... :p

Klymaris

Stechapfel
Hi!