Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo am besten spezielles iPhone Unterwassergehäuse verkaufen?

HugoEgon

Erdapfel
Hallo,

erstmal zum Hintergrund meiner Frage:

Ich habe mir zu Weihnachten aus den USA ein professionelles (das beste meiner Meinung nach) Unterwassergehäuse AxisGo für das iPhone gekauft um damit Photos unter Wasser machen zu können, mit Pistol Grip zum schnellen auslösen.

Leider bin ich damit finanziell über mein Ziel hinausgeschossen und würde es jetzt gerne wieder loswerden - es hat 430 Euro (Gehäuse, Griff, Zoll, Versand) gekostet. Ich habe es nicht einmal geöffnet, geschweige denn benutzt.

Ich habe es schon bei ebay kleinanzeigen eingestellt, aber ich denke nicht, dass sich dort die richtige Klientel findet.

Kennt ihr noch gute Marktplätze, wo ich es online zu einem angemessenen Preis verkaufen könnte?

Danke und viele Grüße!

Vielleicht mal in einem Forum für Taucherausrüstung oder Fotografie/Film-Equipment mit angehängten Marktplatz probieren.

Allerdings schätze ich deine Chancen allgemein eher gering ein. So ein Produkt hat eine immens kleine Zielgruppe, denn bei diesem Preis greife ich lieber zu einer GoPro. Selbst die Hero 6 Black kostet neu weniger.

Trotzdem viel Glück, wenns nichts wird, hat man wenigstens was gelernt.

Ninja-Fighter

Idared
Man kann seinen Verkauf auch schön in eine Frage verpacken und hoffen, dass das irgendwo auf Interesse stößt.

HugoEgon

Erdapfel
Ja, aber das ist ja nicht Sinn der Sache... trotzdem danke.