• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

wma-Musikdatei abspielen??

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo Apples,

würde gerne einen Song im wma Formatabspielen aber es geht nicht. Dachte es ginge mit dem wmv-Player aber Quicktime sagt mir dann immer das:
Das Programm versuchte, eine nicht implementierte Funktion zu benutzen

Weiss irgendjemand ob das überhaupt geht oder was ich falsch mache?

Gruss

Birgit

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
lad dir den windows-media-player runter, damit dürfts dann gehen.

qwert

Johannes Böttner
Mit den Programmen "EasyWMA" oder "Switch" kannst du den Songs ins MP3-Format umwandeln.

Wenn du die Datei aber nicht umwandeln möchtest, dann lohnt sich die Installation von Flip4WMV und Perian. Beide Plugins erweitern QuickTime, damit auch Musikformate abgespielt werden, die eigentlich nicht am Mac abgespielt werden können. :)

chrisbiolog

Sorry hab mich wohl unklar ausgedückt. Die hab ich beide schon und trotzdem gehts nicht. Das ist es ja was ich nicht verstehe. Vielleicht ne Einstellungsache?

B

dreistomat

Châtaigne du Léman
vielleicht haben sie eine DRM-Beschränkung (die keines der Programme versteht, weil von Microsoft proprietär entwickelt).
wo kommt das file denn her?

chrisbiolog

Hab ich privat nem Freund (Windows-User) bekommen.

B