• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[MacBook Pro] Wlan Verbindung vom Mid 2017 MacBook Pro 13

Kroko123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
107
Guten Morgen zusammen,

ich habe mit meinem MacBook Pro ein kleines Problem, was mich allerdings sehr nervt. Er verliert immer mal wieder seine WLAN Verbindung und kann diese nachdem ich auf das WLAN Netzwerk klicke nicht "finden" oder "verbinden". Erst nach einem Neustart geht es dann wieder reibungslos.

Die WLAN Verbindung ist aber ständig da, da der danebenstehende Windows Rechner ohne Probleme funktioniert.

Das Problem taucht täglich immer mal wieder auf. Meistens wenn das Notebook in den Standby Modus wechselt, weil ich es nicht benutze. Wenn ich permanent daran arbeite funktioniert es reibungslos.

Was könnte ich denn gegen dieses Problem unternehmen?

Grüße
Kroko
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.909
Apple-Support kontaktieren. Hört sich stark nach Treiberproblem an, was Apple fixen muss.