- Registriert
- 23.03.14
- Beiträge
- 27
Hallo liebe Community,
zuerst steinigt mich bitte nicht, ich wusste nicht ob ich das Thema hier oder in "Netzwerk" reinstellen soll.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2009. In letzter Zeit fliegt einfach die Internetverbindung beim surfen raus, also nicht richtig, das ist ja das Mysterium, denn es wird mir nach wie vor 3 Balken Empfang angezeigt. Ich bin immer per WLAN verbunden und habe auch immer vollen Empfang. Jedoch passiert es beim Surfen das einfach die Internetseite nicht lädt, genau das gleiche bei iTunes oder dem App Store. Aber es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges, es löst einfach nicht mehr, diese "Netzwerkunterbrechung" dauert teilweise bis zu 15 Minuten was mich echt nervt. Router wurde auch neugestartet, der Router ist eine FritzBox 7490, verbunden bin ich via der internen Netzwerkkarte.
Das meine Seite nicht löst passiert wenn ich alleine oder noch andere mit dem WLAN verbunden sind, diese merken jedoch nichts davon. Auch das MacBook interne Netzwerkdiagnose Programm versagt mit der Meldung, nichts für mich machen zu können.
SMC Reset wurde bereits durchgeführt, aktuellste Firmware ist installiert. Habe OS X Mavericks.
Ich hoffe wir können das beheben, den es behindert einem am arbeiten ungemein.
Vielen Dank im Voraus
BlackcoreG
zuerst steinigt mich bitte nicht, ich wusste nicht ob ich das Thema hier oder in "Netzwerk" reinstellen soll.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2009. In letzter Zeit fliegt einfach die Internetverbindung beim surfen raus, also nicht richtig, das ist ja das Mysterium, denn es wird mir nach wie vor 3 Balken Empfang angezeigt. Ich bin immer per WLAN verbunden und habe auch immer vollen Empfang. Jedoch passiert es beim Surfen das einfach die Internetseite nicht lädt, genau das gleiche bei iTunes oder dem App Store. Aber es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges, es löst einfach nicht mehr, diese "Netzwerkunterbrechung" dauert teilweise bis zu 15 Minuten was mich echt nervt. Router wurde auch neugestartet, der Router ist eine FritzBox 7490, verbunden bin ich via der internen Netzwerkkarte.
Das meine Seite nicht löst passiert wenn ich alleine oder noch andere mit dem WLAN verbunden sind, diese merken jedoch nichts davon. Auch das MacBook interne Netzwerkdiagnose Programm versagt mit der Meldung, nichts für mich machen zu können.
SMC Reset wurde bereits durchgeführt, aktuellste Firmware ist installiert. Habe OS X Mavericks.
Ich hoffe wir können das beheben, den es behindert einem am arbeiten ungemein.
Vielen Dank im Voraus
BlackcoreG