Abend,
also bei mir liegt folgendes Problem vor.
Seit einpaar Monaten, also noch nicht wirklich lange, gehe ich mit meinem Macbook über WLAN ins
Internet.
Hat auch alles gut funktioniert.
Kumpel hat alles installiert und ich musste nur noch das Passwort eingeben und es hat funktioniert.
So aber vor zwei Wochen fing es auf einmal an.
Ich surfe im Internet und plötzlich ist die Verbindung weg. Ich dann Airport deaktiviert und dann wieder aktiviert und siehe da es hat dann wieder erstmal funktioniert.
Dann aber wieder nach einpaar Minuten, wieder geht das WLAN aus.
Seit dem geht das immer so weiter.
Mein Problem besteht darin, dass mein Kumpel keine Probleme hat und auch über WLAN das Internet benutzt.
Wenn ich über Kabel reingehe, habe ich auch keine Probleme.
Was kann das sein, was kann ich machen?
Hoffe mir kann da einer weiterhelfen.
Momentan schreibe ich auch nur auf Glück, denn jeden Moment könnte die Verbindung wieder weg sein.
also bei mir liegt folgendes Problem vor.
Seit einpaar Monaten, also noch nicht wirklich lange, gehe ich mit meinem Macbook über WLAN ins
Internet.
Hat auch alles gut funktioniert.
Kumpel hat alles installiert und ich musste nur noch das Passwort eingeben und es hat funktioniert.
So aber vor zwei Wochen fing es auf einmal an.
Ich surfe im Internet und plötzlich ist die Verbindung weg. Ich dann Airport deaktiviert und dann wieder aktiviert und siehe da es hat dann wieder erstmal funktioniert.
Dann aber wieder nach einpaar Minuten, wieder geht das WLAN aus.
Seit dem geht das immer so weiter.
Mein Problem besteht darin, dass mein Kumpel keine Probleme hat und auch über WLAN das Internet benutzt.
Wenn ich über Kabel reingehe, habe ich auch keine Probleme.
Was kann das sein, was kann ich machen?
Hoffe mir kann da einer weiterhelfen.
Momentan schreibe ich auch nur auf Glück, denn jeden Moment könnte die Verbindung wieder weg sein.