Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wlan Sync: Mehrere Mediatheken verwenden?

pütz

Golden Delicious
hallo allerseits,

ich verwende in itunes mehrere mediatheken. eine fürs iphone, (in der sich nur inhalte bedfinden, die auf dem iphone sind) eine für den ipod und eine für meine gesamte musik.

wie verhält sich nun wlan sync am iphone, wenn ich meine ipod mediathek offen habe? werden dann alle daten überschrieben? kann ich bei bestimmten mediatheken das sync deaktivieren? oder erkennt das gerät automatisch welche mediathek die richtige ist und sync nur wenn die richtige mediathek geöffnet ist.

danke & grüße!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber warum arbeitest du mit mehrern Mediatheken? Leg dir einfach Wiedergabelisten für die jeweiligen Geräte an, ist doch viel einfacher und praktischer!

pütz

Golden Delicious
ich habe auf den beiden geräten ja auch unterschiedliche apps und bücher. die geräte werden von verschiedenen personen benützt.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
OK, hab mich in deinem Eingangsposting verlesen :).