• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

WLAN Sync 1Password

topejo

Golden Delicious
Ich habe 1Password 5 für OSX Yosemite und für IPAD (4) im App Store heruntergeladen. Funktioniert soweit gut aber SYNC über WLAN macht Probleme. Ich weiss nicht ob es an 1PW liegt oder an den Einstellungen am MAC.
Sync am MAC starten dann wird mir das Fenster mit dem Verbindungscode gezeigt. Bei der Sync am IPAD müsste nun mein MAC erscheinen tuts aber nicht. Beide Geräte sind im gleichen WLAN Netzwerk eingeloggt. Könnte das ein Freigabeproblem sein? Hab aber schon so einiges probiert.
Übrigends, SYNC über ICloud geht.

salome

Golden Noble
Bist du sicher, dass du auf beiden Geräten synchronisieren über W-Lan eingestellt hast?
Lösche die Einstellungen noch einmal und aktiviere W-Lan neu.
Du weißt, dass das nur funktioniert, wenn Mac (bitte nicht versal, Mac = Mac) und iPad im selben Netz sind?

topejo

Golden Delicious
Ja, bei beiden Geräten WLAN Sync eingestellt. Einstellungen wurden schon mal gelöscht. Beide Geräte im selben WLAN Netz. Beide Geräte gehen übers WLAN Netz ja auch ins Internet.