• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wlan spinnt!

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
hi,
ich habe gerad egemerkt das mein ipod kein Wlan mehr finden kann!
wenn ich auf Einstellungen-Wi-Fi geh dann wi-fi aktiviere steht dort wie normal "netzwerk wählen... und dahinter ist der ladekreiß!doch dieser geht garnicht mehr weg sondern dreht sich minutenlang ohne etwas zu finden!ist ein ipod touch 2g jailbroken!habe mein itunes kabel bei nem kumpel vergessen konnte deswegen noch kein reboot machen!aber er findet weder etwas im exit save mode noch nach ein paar resprings!
habt ihr ne idee woran das liegen könnte?
lg max

yoshi007

Manks Küchenapfel
Mach den Jailbreak weg durch ordentliches Wiederherstellen über iTunes und schau erneut...;)