Ja. Und wenn du über die App hinausgehende Anforderungen hättest, würdest du nicht fragenIst die App ausreichend?
Zeigt dir die FB.Ich möchte gerne sehen, welche Geräte in meinem WLAN drinnen sind.
Zeigt dir die FB.Dann würde ich noch gerne sehen, welcher Kanal überlastet ist
So funktioniert WLAN nicht. Deine FB kann den Kanal wechseln, nicht aber ein einzelnes Gerät.damit ich ein Gerät auf einen anderen Kanal legen kann.
Dafür brauchst du eine recht aufwändige FW-Konfiguration - mit einer FB nicht zu machen. Nichts für Anfänger.gewarnt werden, wenn sich jemand unerlaubt zB auf ein smart Home Gerät verbindet
Nicht in einer App und nicht ohne eine dazu passend strukturiertes (segmentiertes) LAN.Gibt es so etwas?
Nein, weil sie das perfekt macht.Danke. Ja ich habe die 7530er vom Anbieter. Ist die App ausreichend? Gibt es Apps, die das WLAN Signal an einem bestimmten Ort und den Ping besser anzeigen und aufbereiten? Darf auch etwas kosten.
Allerdings könnte man die Fritz-App für die Positionierung von Repeatern nutzen und verschiedene Standorte testen.Nein, weil sie das perfekt macht.
...wenn sich jemand unerlaubt zB auf ein smart Home Gerät verbindet
Und dann kommt irgendwann das Thema:Oder gleich den Zugriff nur auf bekannte/bestehende Geräte einschränken per MAC-Adressfilter?
Dann bei solch "sicheren" Lösungen aber nicht vergessen, auf iDevices die "private WLAN Adresse" abzuschalten...Oder gleich den Zugriff nur auf bekannte/bestehende Geräte einschränken per MAC-Adressfilter?
Ich würde eher sagen, wie von ganz wenigen* empfohlen.wie von vielen empfohlen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.