• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

WLAN Repeater wie erweitern?

AdiS

Cox Orange
Hallo Forum,
brauche dringend eure Hilfe: Wir haben von der Telekom einen Standardrouter und einen alten PC in unser Netzwerk eingebunden, der mit USB Stick von D-Link dranhängt. Der Router ist leider unterm Dach und reicht kaum bis zum PC geschweige denn in den Keller. Jetzt würde ich gerne einen Repeater anschliessen um das Signal wieter zu bekommen. Worauf muss ich denn da achten, welches Gerät empfiehlt sich? Kann ich einen beliebigen Repeater nehmen und meinen Router repeaten? Was kostet sowas?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!