• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wlan Problem nach einbau zweiter Festplatte in MacBook Pro unibody 2008

Alu112

Erdapfel
Guten Tag,
Ich habe ein kleines Problem, und zwar wird die Airport Karte nach dem Wechsel des DVD Laufwerks in einen Caddy mit Festplatte nicht mehr. Vorher hat alles Super Funktioniert. Ich habe mich perfekt an die Anleitung von iFixit gehalten. Deshalb ist die Menge an Fehlerquellen recht klein vermute ich. Das einzige Kabel das ich bei dem Umbau entfernen musste ist ja das Kabel von der Kamera und der Airport Karte (glaube ich, deshalb noch ein Bild im Anhang).
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Schöne Grüße,
Alex
9sfwpyip.jpg
7g9btt5u.jpg

Zuletzt bearbeitet:

orydz

Zwiebelapfel
Na dann guck dir die Baustelle nochmal genau an

Alu112

Erdapfel
Ich sitze da jetzt schon seid 1,5 Stunden dran und meine Nerven liegen blank. Kannst du mir nicht bitte einfach helfen?
Wäre voll nett von dir.
Schöne Grüße,
Alex

Promis

Schweizer Glockenapfel
Nun ja - auf dem Foto sieht man oder glaube ich zu sehen, dass mit dem Kabel was nicht stimmt. Zumindest schaut es schief aufgesetzt aus. Vielleicht meinte dies @orydz.

• Like
Reaktionen: orydz

orydz

Zwiebelapfel
Schau nochmal bei iFixit nach, ob alles nach Vorschrift gelaufen ist. Die Bilder konnte ich vorhin noch nicht sehen, aber der Stecker ist offensichtlich nicht richtig befestigt.

Zuletzt bearbeitet:

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Ich würde auch das Kabel und den Sitz und die Arretierung im Stecker noch mal kontrollieren. Am besten die Arretierung noch mal lösen, das Kabel raus, anschauen, ob kein Dreck drin ist (evtl. ein bisschen ausblasen), Kabel wieder rein, die Arretierung wieder korrekt schließen und dann noch mal testen.

Ich habe die beiden Seiten der Arretierung markiert.
9sfwpyip.jpg