• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wlan Outdoor Webcam gesucht! EILT!

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Hallo an alle!

Ich such für nen Außeneinsatz eine Webcam. Sie sollte preislich im Rahmen bleiben (bis 150€) oder auch mietbar sein...

Einsatz ist: für ein Ferienlager den Auf/ Abbau dokumentieren sowie den Ablauf selber. Sprich: knapp 3 Wochen lang oben an nem Flutlichtmasten montiert Fotos schießen udn diese per Wlan wo ablegen...

Wie bewerkstellige ich das zum einen am besten und was für ne Cam nehm ich da und woher nehmen?

Hatte mir diese mal angesehen, weiß nu aber nich, ob die da passt...

tausend Dank für die Hilfe! Wie gesagt - es eilt!

luckygolf

Reinette de Champagne
nimm doch einfach dein iPhone- ich meine dafür gibts ne App. Weiß aber leider den Namen nicht mehr...

knikka

Carmeliter-Renette
Hast Du denn auf dem Zeltplatz ein WLAN, mit dem Du die Kamera verbinden könntest? Dann sollte die aus Deinem Link funktionieren. Wobei die Nachtsichtfunktion eher für die Katz sein dürfte, da die LEDs, die nachts das Bild per Infrarot ausleuchten, wohl nicht so weit reichen, dass eine Montage auf dem Flutlichtmast möglich ist... Oder brauchst Du eher eine, die über das Handynetz funktioniert?

Ich habe da einen Tipp für Dich...

zu WLAN Webcams

zu UMTS Webcams