Servus miteinander,
ob ich jetzt in diesem Forum richtig bin, weiß ich nicht genau, aber ich fand kein passenderes.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ich will mein MacBook mit meiner Stereoanlage verbinden.
Vor 2 Jahren hab das noch über Airport gemacht, aber mich hat damals schon genervt, dass der Ton zeitversetzt war. Das System hab ich dann wieder schnell in die Tonne getreten.
Ein Spezl von mir hat seinen Mac und das iphone mit einem bluetooth Gerät mit seiner Stereo verbunden. Das ist natürlich eine Lösung, aber nicht mein Wunsch.
Ich habe eine Fritzbox. Mein Mac ist immer in an der Fritzbox eingeloggt, so wie meine Wlan Festplatte und meine Wlan Drucker. Jetzt suche ich noch ein Gerät, welches sich über Wlan an meiner Fritzbox einloggt (wie mein Drucker). Immer wenn ich itunes starte und Musik hören will (oder auch ein Video sehe), will ich, dass diese ohne Zeitversetzten an der Stereo ankommt.
WER KENNT DIESES GERÄT?
danke und noch eine schöne Zeit euch allen
Roberto
P.s.:
Falls es wichtig ist:
MAC OSX 10.6.8
2 GHz Intel Core 2 Duo
4 GB 1067 MHz DDR3
ob ich jetzt in diesem Forum richtig bin, weiß ich nicht genau, aber ich fand kein passenderes.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ich will mein MacBook mit meiner Stereoanlage verbinden.
Vor 2 Jahren hab das noch über Airport gemacht, aber mich hat damals schon genervt, dass der Ton zeitversetzt war. Das System hab ich dann wieder schnell in die Tonne getreten.
Ein Spezl von mir hat seinen Mac und das iphone mit einem bluetooth Gerät mit seiner Stereo verbunden. Das ist natürlich eine Lösung, aber nicht mein Wunsch.
Ich habe eine Fritzbox. Mein Mac ist immer in an der Fritzbox eingeloggt, so wie meine Wlan Festplatte und meine Wlan Drucker. Jetzt suche ich noch ein Gerät, welches sich über Wlan an meiner Fritzbox einloggt (wie mein Drucker). Immer wenn ich itunes starte und Musik hören will (oder auch ein Video sehe), will ich, dass diese ohne Zeitversetzten an der Stereo ankommt.
WER KENNT DIESES GERÄT?
danke und noch eine schöne Zeit euch allen
Roberto
P.s.:
Falls es wichtig ist:
MAC OSX 10.6.8
2 GHz Intel Core 2 Duo
4 GB 1067 MHz DDR3
Zuletzt bearbeitet: