Hallo zusammen,
möge man(n) mich steinigen wenn das Thema hier schon mal besprochen wurde.
An meinem Arbeitsplatz haben wir eine Gäste-WLAN. Das wird natürlich auch gerne dann und wann von den Beschäftigten genutzt.
Mittlerweile hat sich eines herauskristallisiert:
Jeder, egal welches iPhone (5s,6,7) und mit IOS10 kommt ganz normal "rein".
Alle mit IOS11: Das WLan wird angezeigt, wird ausgewählt dann scheint es so als ob er sich verbindet...
...und ca. 2-3 sekunden später springt das WLAN Netzwerk wieder unten in der Lister der verfügbaren WLAN's.
Für gewöhnlich sollte es so funktionieren:
Augewählt - dann öffnet sich Safari mit einem LogIn Fenster zwecks Eingabe von UserName und Passwort.
Und wie gesagt: Mit IOS10 - ohne Probleme. Das Problem liegt definitv bei den Usern die IOS11 installiert haben.
Habt Ihr da eine Lösung parat?
möge man(n) mich steinigen wenn das Thema hier schon mal besprochen wurde.
An meinem Arbeitsplatz haben wir eine Gäste-WLAN. Das wird natürlich auch gerne dann und wann von den Beschäftigten genutzt.
Mittlerweile hat sich eines herauskristallisiert:
Jeder, egal welches iPhone (5s,6,7) und mit IOS10 kommt ganz normal "rein".
Alle mit IOS11: Das WLan wird angezeigt, wird ausgewählt dann scheint es so als ob er sich verbindet...
...und ca. 2-3 sekunden später springt das WLAN Netzwerk wieder unten in der Lister der verfügbaren WLAN's.
Für gewöhnlich sollte es so funktionieren:
Augewählt - dann öffnet sich Safari mit einem LogIn Fenster zwecks Eingabe von UserName und Passwort.
Und wie gesagt: Mit IOS10 - ohne Probleme. Das Problem liegt definitv bei den Usern die IOS11 installiert haben.
Habt Ihr da eine Lösung parat?