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Hallo, ich würde mich über Hilfe oder Tipps freuen.
Mein iPhone hat das WLAN im Kontrollzentrom durchgestrichen und ausgegraut. Es funktioniert also nicht mehr. In den Systemeinstellungen startet der Bereich WLAN auch nicht mehr. Nun zickt das Handy insgesamt und fährt zumindest dann bei irgendwelchen Bedienungen auch einfach mal in den Low-Modus. Man kann es daraus aber wieder aufwecken.
Ich hab ein 11er
iOS 17.5.2
Dazu lief ein VPN drunter. Das hat heute auch Probleme gemacht und habs deshalb gelöscht, ums dann neu zu installieren. Seitdem sind die Probleme aber auch da. Die Verbindung übers Mobilnetz sind irgendwie unstet. Manchmal geht sowas wie WhatsApp. Aber auch nicht dauerhaft. Die Anmeldung zu Apple hat sich auch aufgehängt. Also ich kann mich nicht mehr auf den Apple Account einloggen. Der scheint gestört zu sein.
Hat hier jemand Tipps, ohne das ganze Gerät neu aufsetzen zu müssen. Und falls ja, gibt es irgendwelche Tipps, wie man Daten auf den Computer ohne Cloud etc. sichern kann (Fotos, Passwörter, etc.).
Danke schon mal.
Ahso. Es ist auch eine feste Sim-Karte eingelegt und eine eSim zusätzlich am Laufen. Kann es auch an der eSim liegen? Es zeigt aber an, dass beide eine Verbindung zum Mobilfunk haben.
Mein iPhone hat das WLAN im Kontrollzentrom durchgestrichen und ausgegraut. Es funktioniert also nicht mehr. In den Systemeinstellungen startet der Bereich WLAN auch nicht mehr. Nun zickt das Handy insgesamt und fährt zumindest dann bei irgendwelchen Bedienungen auch einfach mal in den Low-Modus. Man kann es daraus aber wieder aufwecken.
Ich hab ein 11er
iOS 17.5.2
Dazu lief ein VPN drunter. Das hat heute auch Probleme gemacht und habs deshalb gelöscht, ums dann neu zu installieren. Seitdem sind die Probleme aber auch da. Die Verbindung übers Mobilnetz sind irgendwie unstet. Manchmal geht sowas wie WhatsApp. Aber auch nicht dauerhaft. Die Anmeldung zu Apple hat sich auch aufgehängt. Also ich kann mich nicht mehr auf den Apple Account einloggen. Der scheint gestört zu sein.
Hat hier jemand Tipps, ohne das ganze Gerät neu aufsetzen zu müssen. Und falls ja, gibt es irgendwelche Tipps, wie man Daten auf den Computer ohne Cloud etc. sichern kann (Fotos, Passwörter, etc.).
Danke schon mal.
Ahso. Es ist auch eine feste Sim-Karte eingelegt und eine eSim zusätzlich am Laufen. Kann es auch an der eSim liegen? Es zeigt aber an, dass beide eine Verbindung zum Mobilfunk haben.