• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Wlan AP saugt IPhone Akku sehr schnell leer

Octopus180i

Erdapfel
Moin Moin

Ich habe mir, damit ich meine Wlan Verbindung verbessere, folgenden Access Point bei Reichelt Elektronik gekauft:

TENDA W301A :: WLAN-N Accesspoint,300Mbit/s, Deckenmontage

Jetzt habe ich folgendes Problem: melde ich mein IPhone 4s und das IPhone 3GS von meiner Frau an diesem AP an, wird der Akku innerhalb von ca. 8-10Std. aufgebraucht. Auf beiden IPhone's laufen keine App's in dieser Zeit.
Melde ich die beiden IPhone's an der Fritzbox an, halten beide Akku's locker 3-4Tage.
Es ist mir schon klar das es nur am AP liegen kann, aber ich finde nichts unter den Einstellungen des AP was dieses verursachen könnte.
Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Problem mit einem anderen AP, und weiß was ich verändern muss?

Mfg