Hi Leute,
habe ein Iphone 6 mit neuestem IOS drauf.
Mein Problem ist, dass es bei meinem W-Lan hier in der WG in der ich mich zu 90% meiner Zeit aufhalte nicht korrekt funktioniert.
Mal lädt es Internetseiten oder App-Inhalte total schnell so wie es sein soll, aber meistens sehe ich nur oben das Ladesymbol ohne das etwas passiert.
Habe bisher noch keine regelmäßigkeit gefunden wann es geht und wann nicht.
Bei meinen Eltern zuhause oder in anderen W-lan Netzen funktioniert alles wunderbar mit meinem Iphone.
Bei anderen Leute hier bei mir im gleichen W-lan funktioniert auch alles.
Sprich nur die Kombo mein Iphone + das W-lan hier will nicht so wirklich.
Woran könnte das liegen?
Habe schon die kompletten Netzwerksettings im Iphone resettet, mich neu ins W-Lan connectet, "renew lease" geklickt, HTTP Proxy auf "Auto" gestellt, usw
Habt ihr noch irgendwelche Tipps die ich ausprobieren könnte?
Vielen Dank im vorraus und Gruß
habe ein Iphone 6 mit neuestem IOS drauf.
Mein Problem ist, dass es bei meinem W-Lan hier in der WG in der ich mich zu 90% meiner Zeit aufhalte nicht korrekt funktioniert.
Mal lädt es Internetseiten oder App-Inhalte total schnell so wie es sein soll, aber meistens sehe ich nur oben das Ladesymbol ohne das etwas passiert.
Habe bisher noch keine regelmäßigkeit gefunden wann es geht und wann nicht.
Bei meinen Eltern zuhause oder in anderen W-lan Netzen funktioniert alles wunderbar mit meinem Iphone.
Bei anderen Leute hier bei mir im gleichen W-lan funktioniert auch alles.
Sprich nur die Kombo mein Iphone + das W-lan hier will nicht so wirklich.
Woran könnte das liegen?
Habe schon die kompletten Netzwerksettings im Iphone resettet, mich neu ins W-Lan connectet, "renew lease" geklickt, HTTP Proxy auf "Auto" gestellt, usw
Habt ihr noch irgendwelche Tipps die ich ausprobieren könnte?
Vielen Dank im vorraus und Gruß